Freund/innen dieses Blogs


Statistik

  • 3786 Tage online
  • 58949 Hits
  • 26 Stories
  • 2333 Kommentare

Letzte stories

@vivi

nicht ganz so heftig, aber doch deutlich... marieblue,2017.08.15, 08:35

Liebe Vivi!

Also so ganz verteufeln würde ich d... maine coon,2017.08.13, 18:07

Weil es mir ein Anliegen...

...schreibe ich das hier jetzt, wenn auc... vivi,2017.08.09, 18:222 Kommentare

Sommer 2017...

https://youtu.be/22kdzIIevRg vivi,2017.06.16, 21:00

Liebe Ercabi,...

...ich freue mich über Dein Interes... vivi,2017.05.15, 09:32

Liebe Maine,...

...das freut mich, dass Dich das interes... vivi,2017.05.15, 09:23

Liebe Espresso...

...cool, noch eine NooPoolerin ;-) Du ha... vivi,2017.05.15, 09:12

Wunderschönen guten...

...ich bin positiv überrascht, dass... vivi,2017.05.15, 09:06

Kalender

März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    dino (Aktualisiert: 16.8., 07:19 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 16.8., 07:08 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 16.8., 06:51 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 15.8., 16:05 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.8., 08:35 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 9.8., 15:55 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 8.8., 14:45 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 6.8., 14:11 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 4.8., 10:03 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 25.7., 09:02 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 25.7., 06:20 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 23.7., 17:27 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
Samstag, 04.03.2017, 00:45

...unlängst träumte ich, ich wäre ein Vogel und könnte fliegen...
Weit weg fliegen, fernab von allen moralischen Verpflichtungen und sozialen Verhalten des gemeinen Menschen...

Welcher Vogel? Nein, kein kleiner, gewöhnlicher Singvogel, welcher beim ersten unvorsichtigen Trällern von der Katze gefressen wird...

Ich war ein Storch. Ja genau, ein Storch. Lange Beine, große Klappe und allseits beliebt als Symbol für Glück und Fruchtbarkeit. Und alle Menschen freuen sich, wenn sie ihn sehen, weil er doch den Frühling bringt.... Und dann, nach Aufzucht seiner Brut einfach wegfliegt, in wärmere Gefilde, hinter ihm die Sintflut und auf sein altes Leben sch...
Um im kommenden Jahr wiederzukommen und neu anzufangen, immer noch beliebt, immer noch gern gesehen, mit neuem Partner vielleicht, wie es sich halt so ergibt...

Mädels, das wär doch was - oder...?

Übrigens: Kurz darauf träumte ich, ich hätte die Haare schön...

Und frage mich seither, welcher dieser meiner Träume wohl eher wahr werden könnte...

PS: Piep, piep... hab Euch lieb...


 
So ein seltener ....
.....Vogel!

Ja und was wär mit einem Auslandsaufenthalt? Was spricht denn dagegen?

Brut aufgezogen. Studium beendet.

Weißt du was ich ein bisschen unfaier finde? Dass Fliegen so`n harte Arbeit ist.
Und so viel Mut erfordert, überhaupt wenn man Beine hat.

Weil nix genaues weiß man nicht. Das ist das Problem, oder?

Wir können gar nicht wissen, ob wir nicht immer noch beliebt und gern gesehen wären.
Aber machen uns präventiv in die Storchenschuhe, weil wir es nicht wissen.

Sturmfrisur, Vivi! Vögel wie uns passt nur eine Sturmfrisur!
 
Liebe Vivi!
Zumindest warst Du ein Storch, nicht einer, der beim
ersten unvorsichtigen Trällern von der Katze gefressen
wird.
So hin und wieder einfach wegzufliegen, alles hinter sich
zu lassen, um dann frisch gestärkt wieder aufzutauchen,
neu anzufangen, immer noch gern gesehen..... der
Gedanke hat schon was, wer träumt diesen Traum nicht
hin und wieder, also wenn man ehrlich ist : -)

Welche Träume könnten wohl eher wahr werden,
na ja.......

Liebe Grüße und hast du die Haare schon schön?
 
Hui...
...jetzt hab ich aber schon ewig lange die Klappe gehalten ;-) und das, obwohl ich NICHT im Ausland war... Sollte ich wieder ändern, hm...

Liebe Kate,...

...ja, ich bin echt ein Vogel, ich weiß - und was für einer :-) und ob beliebt oder nicht, das lässt mich eh ziemlich kalt. Und im Prinzip würde auch nichts gegen einen Auslandsaufenthalt sprechen, außer der Tatsache, dass ich mich halt doch immer noch für ziemlich unentbehrlich halte: Storchenkind Nr. 1 wurde nämlich unlängst nach 5 Jahren "ewiger Liebe" aus dem Beziehungsnest geworfen und lebt seitdem wieder im Hotel Mama, braucht momentan extrem viel Zuwendung und Beachtung, wird ja auch erst 25. Storchenkind Nr. 2 habe ich mit nun fast 24 soeben wieder in die Realität zurückgeholt, hoffentlich hält es ein bisschen. Ja und Storchenkind Nr. 4 maturiert gerade, da wegfliegen, das schafft die Mama sowieso nicht... Du merkst, wer will, findet Wege, wer nicht will, erfindet Ausreden ;-) Einsicht ist aber der beste Weg zur Besserung, also behaupte ich mal, alles nur noch eine Frage der Zeit und ich bin weg... Wenn ich dann die Flugangst überwunden habe... Wenigstens die Sturmfrisur sitzt schon, wie passend ;-)

Lg. Vivi
  • vivi,
  • 2017.05.05, 09:31
 
Liebe Maine,...
...ja, was wäre ich ohne meine Träume? Wohl nicht ich sicher, immerhin finde ich es zuhause, da wo ich bin, mehr als wunderschön, ich genieße diesen Frühling in allen Zügen, bin stets am experimentieren, wo ich doch letztes Jahr eh so gut wie alles verpasst habe. So gesehen passt alles, ich bin zufrieden, manchmal bissi unentspannt, aber das lässt sich ja jederzeit ändern ;-)

Ach und die Haare, die wären eine eigene Geschichte wert, schaun ma Mal :-)

Schönes Wochenende und...

lg. Vivi
  • vivi,
  • 2017.05.05, 09:37